Gleisgeschichten

Mai/Juni 2007

Manchmal macht man einen besonderen Glücksgriff. Und dieses Thema, vorgeschlagen von René in einer Kneipe (Nun ja, das Projekt entstand in einer Kneipe, es sind gewissermaßen Projekttreffen) war wohl einer. Es sind nur schöne Texte eingegangen. Schade, dass nicht alle Schreiberinnen und Schreiber weitergemacht haben.

lesen gelb lesen gelb lesen gelb
lesen gelb lesen gelb lesen gelb
lesen gelb lesen gelb lesen gelb
lesen gelb lesen gelb lesen gelb
lesen gelb lesen gelb
lesen gelb
lesen gelb
lesen gelb lesen gelb lesen gelb

Niederlage auf ganzer Linie

Hamburg

Macht

Das nächste Mal

Abenteuer Polnischer Zug

Gefährliches Spiel

Abstellgleis

Hans im Glück?

Robert

Arthur D. Flint

Arthur D. Flint

Dorothea

Sonia

Axel

Landmann

Jens

------------------------- X ------------------------------------------------------

Geschichten  Forum  Thema  Neues  Verteiler  Chat  Autoren  Hausordnung  Impressum