“Leuchtstoffröhrenlicht auf der Herrentoilette einer Disco”

Was ein Thema. Ich hab es mir aufschreiben lassen. Zwei Frauen haben sich das ausgedacht, um uns zu ärgern. Aber weit gefehlt! Nun ja, man soll Leser nicht beeinflussen. Und Vieles ist subjektiv. Trotzdem. Hier wusste ich zum ersten   Mal, dass Robert tatsächlich Schriftsteller ist, egal, was er beruflich jemals tun wird. Die bis dahin beste Geschichte. Robert findet das nicht. Er meint, seine Geschichte zu Sex und Hilfsbereitschaft wär besser. Der Angeber.

lesen gelb lesen gelb lesen gelb
lesen gelb lesen gelb

Beispiele für den Einfluss des Lichts
auf den Gemütszustand

Druck

Robert

Arthur D. Flint

------------------------- X ------------------------------------------------------

Geschichten  Forum  Thema  Neues  Verteiler  Chat  Autoren  Hausordnung  Impressum