Autorinnen und Autoren

Auf dieser Seite seht ihr die wichtigsten Autoren dieser Seite.  Das Stammpersonal, wenn man so will. Aber natürlich kommt da immer mal noch jemand dazu. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Robert (Erfinder dieser Seite)mailadresse

Es besteht kein Zweifel daran, dass Robert diese Seite eines Tages als Jugendsünde ansehen wird.

Beruf: Schriftsteller, Musiker, Fußballexperte, Rebell und Philosoph.

Nebenberuf: Was Soziales.

Bilder                  Geschichten

FotoAnikSonnenblum2

Anik Sonnenblum (Berühmteste Autorin dieser Seite)

Gibt dieser Seite außer unfassbar tollen Geschichten ein bisschen Wäre und außerdem internationales Flair!

Beruf: Bereits entdeckte Schriftstellerin, und was für eine! Musikerin und Schauspielerin obendrein!

Nebenberuf: Was Soziales und Spießiges zugleich.

Bilder                 Geschichten

FotoJM

JanMaas (Rebellierender Kapitalist)

Zukünftiger Kultautor, Erfinder des vorsätzlichen Tippfehlers

Beruf: Fußballxperte und Schrifsteller, Vorbild von Bret Easton Ellis.

Nebenberuf: Millionär

Bilder                 Geschichten

AvatarKawai

Kawai (Ausübende Kapitalistin)

Macht alles nebenbei. Beruf, Nebenberuf und Hobby kann man eigentlich losen. Scheint aber in allem soweit erfolgreich zu sein, dass sie ständig der Hauch des Erfolges umweht. Vielleicht steht sie aber auch nur häufig im Zug.

Beruf: www.loveyourdiamonds.de
Außerdem natürlich verhinderte Schrifstellerin.

Nebenberuf: Geheim, spießig, wichtig

Michael (Erfinder und Betreuer dieser Seite) - mailadresse

Es besteht kein Zweifel daran, dass Michael diese Seite eines Tages als Altersdummheit ansehen  wird.

Beruf: Verhinderter Schriftsteller, Philosoph, Fußballexperte und tollster Webdesigner der Welt.

Nebenberuf: Was Spießiges.

Bilder                         Geschichten

FotoAnne

Anne (Schreibt hier manchmal aus sozialem Engagement)

Der kreativste Mensch unseres Planeten versteckt sich in verschiedenen Welt- metropolen vor sämtlichen Komitees.

Beruf: Unentdeckte Literaturnobelpreisträgerin

Nebenberuf: Na was wohl? Was Kreatives.

Bilder                        Geschichten

Dendroforst

Forst (Der universalste Künstler dieser Seite)

Angeblich malt er noch besser als er schreibt. Das ist aber nicht möglich. Niemand malt besser als er schreibt. Er tut das ja schon mit Worten.

Beruf: Zukünftiger Schriftsteller, Weltverbesserer.

Nebenberuf: Weltverschönerer

Bilder                       Geschichten

------------------------- X ------------------------------------------------------

Geschichten  Forum  Thema  Neues  Verteiler  Chat  Autoren  Hausordnung  Impressum